Freitag, 20. Oktober 2017

Herbst aus meiner Sicht

Mal nichts zu Essen sondern ein paar Aufnahmen


Es ist ja doch noch ein wunderschöner Altweibersommer geworden. Nach dem ich ja unter der Woche das Wetter nicht genießen kann, hatte ich es am Wochenende dafür mit Mann, Hund und Kamera genossen. Warum die Kamer? Ganz einfach - inspiriert durch Doris als auch Britta und ihren wahnsinns Makroaufnahmen - und meiner zweiten Leidenschaft dem fotografieren wollte ich doch schauen ob ich es zumindest noch ein bissele kann....


Die Bienen sind auch noch sehr fleissig


und habt ihr es mitbekommen - es werden immer weniger...


Was das ist weiss ich nicht, fand aber das es genial aussieht.

Tja und das Stahlseil mit dem Moos schön alt und verschroben...

Die Blume am Wegesrand die auch die Sonne genießt....

Tja und unser Charlie fühlt sich in den Weinbergen sichtlich wohl..... auch wenn da keine Träuble mehr hängen. 

So nun wünsch ich euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Petra 

 

11 Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Du kannst es noch! Ein paar schöne Herbstbilder zeigst du. Mach weiter so!

Wolke.-.Sieben hat gesagt…

Wunderschön - da würds mir auch gefallen!!!
♥lichst Doris

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die Makro-Aufnahmen sind wunderschön! Die Fotos mit der Biene sind hammermäßig! Ich kenne die Gewächse auch nicht, aber was machts? Genieß' das Wetter! Bei uns regnete es heute schon wieder ein bisschen...
Liebe Grüße
Anke

Frau Mayer hat gesagt…

Liebe Petra, du bist nicht nur eine Profiköchin sondern auch ein ProfifotografIn. Toll diese Bilder mit Biene und Blume. Lg aus Wien

wascookstduheute hat gesagt…

Bin gerade gewachsen!
Dabke für die lieben Worte!
Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße nach Wien
Petra

wascookstduheute hat gesagt…

Liebe Anke,
freut mich das sie dir auch gefallen!
Bei uns regnet es auch seit 30 Minuten....pünktlich zum Feierabend :(
Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
Petra

wascookstduheute hat gesagt…

Liebe Doris,
ja das Badenerland hat schon seine Reize :)
Wenn auch Kleinstadtmief aber Landschaft und Klima sehr gut!
Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
Petra

wascookstduheute hat gesagt…

Liebe Britta,
so viel Lob aus denem Munde - tut gut!
Hoffe das es dir auch wieder etwas besser geht....
Deine Bilder fehlen mir ;)!
Liebe Grüße und alles Gute
Petra

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Aufnahmen liebe Petra, ich freue mich auf mehr davon.
LG Doris

wascookstduheute hat gesagt…

Liebe Doris,
ich werde mir mühe geben auch mal die Kamera mit zunehmen...
Liebe Grüße
Petra

Tieva-Design hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder.
Viele Grüße
Gabi