Dienstag, 2. August 2016

Lass Blumen sprechen

Neuer Header und dazu gibts Blumen


Nein kein Geburtstag und auch sonst gibt es nichts zu feiern....
Nach dem ich jetzt seit einiger Zeit an meinem Header rum bastle und immer jemand was daran auszusetzen hatte, dache ich, mach ich doch einfach was ganz einfaches! Zitronen - derzeit passt das wohl am besten zu mir! Zu dem gibt es jetzt auf dem Markt wieder wunderbare Amalfi Zitronen aus denen man so viele leckere Dinge herstellen kann. Ob Limoncello, Zitronen-Chips oder ein Zitronen Capaccio, alles ist machbar!

Rosen schaut euch diese Farbkombis an.

 In Kombi mit den blauen "Teilen" einfach genial


oder lieber diese Blumen?

 Und dann noch diese Blume - ok  keine Blume aber sieht sie nicht toll aus diese Artischocke?


In diesem Sinne wuünsch ich euch allen einen sonnigen schönen Tag!
Liebe Grüße
Petra

  

Kommentare:

  1. Also mir hat der Header immer gut gefallen. :) Zitronen liebe ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!

    Ja, Dein neuer Header...noch kam ich ja nicht zum Kommentieren, aber jetzt: er ist super! Sieht richtig toll nach Kochblog aus und appetitlich noch dazu! Sehr gut gewählt!

    Deine Fotos sind sehr schön. Wie hübsch doch Artischocken aussehen!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen