Samstag, 4. Oktober 2014

Ragusa Blond - Produkttest

Ragusa Blond: Eine Verführung aus der Schweiz

Teil 1


Juhuu ! 500 Leute dürfen es testen, dazu gehören Wir !
Danke an Camille bloch und kjero!
Heute Morgen kam ein großes Paket mit Schokolade. Das Frühstück hatten wir ja schon beendet, aber für ein gutes Stück Schokolade ist es weder zu früh noch zu spät. Das kann man immer genießen. Und sofort machte ich mich ans auspacken...



Die Augen wurden groß, als 18 Tafeln dieser unglaublichen Schokolade in dem Karton lagen.
Da wir gerade Besuch aus Hamburg haben, wurde gleich mal eine Tafel vernascht. Alle waren sich einig und Total begeistert !
Ein einmaliger Geschmack aus Karamell, Nuss, Praline und zartschmelzender Schokolade. Es ist ein wirkliches, neues Genusserlebnis! Also ich habe bisher noch nichts Vergleichbares probieren dürfen ! Allen, die sie schon heute bei mir  versuchen durften, ging es genauso...


Jetzt wird sicher sicher der eine oder andere fragen warum Teil 1 - nun, es wäre nicht mein Blog wenn mir nicht schon wieder etwas im Kopf herumschwirren würde um es nicht auch in ein Naschwerk für Schule bzw. Geschäft zu verwandeln. Nein kein Cupcake und auch keine Kugeln etc. Lasst euch einfach mal überraschen !

Zu den Inhaltsstoffen der Schokolade (was eigentlich untertrieben ist, die Form erinnert zwar daran, die Verpackung auch) aber es ist viel mehr eine Praline die einem im Mund förmlich zergeht und einen unnachahmlichen Geschmack aufweist.


So ich hoffe ihr freut euch auch schon alle auf den Moment, wen diese Schokolade auch in Deutschland im Handel erhältlich ist und natürlich auf meinen Teil 2....lasst Euch überraschen.....



Kommentare:

  1. Oh bei uns kam leider eine Absage ... aber Glückwunsch, dass ihr nun schon euer zweites Produkt testen dürft! Wir haben letzte Woche noch die normale Sorte Ragusa genascht, aber die Blonde kennen wir noch nicht! Sieht aber auf jeden Fall lecker aus! Wir sind auch sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid, hätte gerne die Bilder mit eurer Katze gesehen, die sicher auch mit auf den Bildern gewesen wär! Hoffe das du auf der Seite auch bald wieder was zum Testen bekommst - derzeit auch was für eure Katze :) ! Drück Euch auf jeden Fall die Daumen!

      Löschen
  2. Mmmm, so ein Paket hätte ich auch gerne! Wie kommt man denn in den Genuß?
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link zum Anmelden ist direkt unter dem Päckchen-Bild von kjero. Einfach anklicken
      Gruß
      Petra
      P.S. Für diese Schoki leider nicht mehr, es gibt aber auch noch andere Dinge - schau mal rein

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    freu mich auf deine Kreation! Steht schon fest wann es diese Schokolade im Handel geben wird?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    die sieht ja wirklich sehr verführerisch aus, schluck, sabber...

    Liebe Grüße
    Birgit mit Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!

    Danke für Dein Lob bei Jaimee.... So bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden, der mir sehr gut gefällt.
    Daher bleibe ich gleich mal als Follower.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lob hast du dir auch verdient, die verspäteten Geburtstagsgeschenke waren sehr kreativ und wer In­s­pi­ra­ti­on benötigt, sollte umbedingt auf deinen Blog - die Halloween-Tüten echt total genial! Da würde ich auch an deiner Tür klingeln und süßes oder saures sagen :)

      Löschen
  6. Hallo Petra!! Danke für tolle Blog, ich habe wirklich genossen beim lesen !! Und die Fotos sind Super! Tolle Job!! Liebe Grüße aus Enns Sabina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabina,
      das freut mich! Hast du auch beim Test mit gemacht oder gibt es in Austria die Schoki schon im Handel?
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen