Sonntag, 26. März 2017

Mal was anderes

Bewegung 


Nachdem ich heute auf Brittas Blog geschaut hab war das Thema Stolz & Bewegung. Lust auf Kochen habe ich gerade nicht, was aber die Tage wieder kommt - daher auch mal wieder ein paar bewegende Momente vom 25.03.2017.
Ja Charlie oder Bubu wie ihn Laura liebevoll nennt.


Ein Kraftbündel.


So viel Energie


So stolz


So liebevoll


Euch allen einen super schönen Sonntag 
Petra 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    na du..... :o)
    Das ist aber ein Hübscher!
    Ich find das erste Bild so lustig, wie die Ohren da so fliegen... *grins
    Ich kann mir gut vorstellen, das der sehr viel Bewegug und Auslauf braucht.
    Ich muss gestehen, dazu wäre ich zu faul.
    Aufjedenfall sind deine Fotos wirklich toll und aich freu mich über deine Bilder!

    Ich hoffe der Trennungsschmerz ist nicht sooooo groß!
    Sei nicht allzu traurig, sonst bekommt deine Lütte noch Heimweh und bereut ihren Schritt,
    den ich wirklich mutig finde! Ich galube in Hamburg wird es ihr gefallen, wenn sie sich ersteinmal eingelebt hat! So trocken wie uns immer nachgesagt wird, sind wir ja auch gar nicht und wen wir ersteinmal ins Herz geschlossen haben hat dort auch ganz lange eine Platz!
    Ganz ganz ganz ganz ganz liebe und herzliche Grüße zu dir schicke und habs fein!
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      musste ich lachen, das mit ins Herz schließen hatte mir ein anderes Nordlicht in Bezug auf mich gesagt :)
      Ne du meine Kiddys sollen ihren Weg gehen, Klammeraffe war ich nicht, möchte ich nicht sein, wenns nicht weh tun würde wäre was falsch gelaufen, aber bin froh das sie ihre Träume verwirklicht und Hamburg stand schon seit 3 Jahren für sie fest :)
      In so fern ...passt und die packt das - klar wird es Heimweh geben, aber auch das gehört dazu.
      Liebe Grüße und danke für die lieben Worte
      Petra

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Kitty,
      Öhrchen so wird er von manchen Leuten auch liebevoll genannt.
      Sind aber schon richtig lang wie sich das für einen Porcelain eben gehört :)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    na euer Energiebündel hatte wohl mehr als offensichtlich Spaß ;)
    Genau so sollte es ja sein.
    Hundeglück eben!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      jep, wobei er in der Wohnung nur schläft, wenns regnet oder eisig kalt ist kein Meter vor die Tür will :)
      Aber das ist eben Charlie :)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
    2. Tolle Fotos liebe Petra
      und das man bei schlechtem Wetter nicht raus will ist doch klar,
      kenne ich von meinen letzten Hunden auch nicht anders und klein
      Madame fängt auch schon so an.
      GLG Doris

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    Der Charly ist ein ganz Süßer :-)
    Tolle Fotos sind das.
    Das Loslassen der Kinder ist schon schwer, man muss das Leben wieder neu ordnen.Aber wenigstens hast Du noch den Charly als Ersatz.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Fotos.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!

    Ach ja, die Trennung ist sehr schwer, da kann ich Dir nur zustimmen. Aber bestimmt hat sie sich schon ganz gut eingelebt, oder!
    Tolle Bilder von Charly, wirklich!
    Wir sind bei dem tollen Wetter auch ganz viel draußen und unsere beiden lieben es auch!

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen