Dienstag, 1. Mai 2018

Buch - einfach kochen -

Der Buchdeckel

Der letzte Beitrag - für wie lange kann ich euch nicht sagen...aber ich schalte nicht ab .... sondern erstmal nur auf privat!

 
Bei einem waren sich alle einig - der Buchdeckel geht garnicht. Tolle Vorschläge und Anregungen habt ihr mir gegeben. Etwas gedauert hat es und nun ist er fertig!


Hoffe ich bekomme trotz das es nicht neues bei mir mehr gibt viele Rückmeldungen!
Der Grund für diesen Schritt ist nicht nur das neue Datenschutzgesetzt sonder ich habe keine Kamera mehr und mit einem Handy fang ich nicht an Fotos zu machen - dazu sind meine Hände nicht geschaffen :) 
Werde natürlich weiterhin bei Euch vorbei schauen - und würde mich freuen wenn ich nach meiner Rückkehr noch ein paar alte Leser begrüßen darf!
Liebe Grüße Petra
 

23 Kommentare:

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Petra,
der Buchdeckel gefällt mir jetzt richtig gut, jetzt steht ja nichts mehr im Wege um dein
tolles Kochbuch fertig zu machen. Bitte denk daran ich möchte gern eines haben!!!
Du gehst mir deinem Blog auch auf Privat, das werde ich mitte Mai auch machen. Kenne mich mit
den neuen Datenschutz nicht so aus und habe auch keine Lust mich damit auseinander zu
setzen. Ist ja echt schade aber ich warte erst einmal ab vielleicht kommt es ja doch ganz anders und wir können unseren Blog so weiter führen.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffe von dir zu hören!!!
Ganz Liebe ♥liche Grüße
Petra

Fia hat gesagt…

Hallo Petra!
Also DER Buchdeckel ist ja mal ein Hingucker, den finde ich richtig toll und sehr ansprechend!
Dann hoffentlich bis bald,
liebe Grüße Fia

Fräulein-Cinderella hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Claudia hat gesagt…

Liebe PEtra,
das sit sehr schade, aber ich hoffe, Du kommst wieder! Ich werde auf jeden Fall dann auch weiterhin bei Dir lesen!
Handyphotos sind agr nciht so schlimm .... ich mache seit einiger Zeit nur Handyphotos! ;O)))
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Danke für Deine lieben Zeilen!
Ich freue mich dann, bald wieder von Dir zu lesen und wie es mit dem Kochbuch weitergeht! Du weißt, ich würde dann gern eins nehmen ;O)
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

...seeeeeeeehr toll geworden dein buchdeckel !!!
na dann hoffe ich mal und wünsche es mir das es in der bloggerwelt bald wieder weitergeht ...ohne diesen ganzen schnickschnack den sowieso kein mensch versteht .
ganz liebe grüße
birgit
......die dir einen tollen mai wünscht

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

:-)

wascookstduheute hat gesagt…

Liebe Fia,
merci....bin jetzt auch richtig zufrieden!
Liebe Grüße
Petra

wascookstduheute hat gesagt…

Liebe Claudia,
werde mich bemühen das es veröffentlicht wird!
Dann bekommst du ganz klar auch eins!
Liebe Grüße
Petra
P.S. Das mit Handy funktioniert beim kochen nicht (bei mir)

wascookstduheute hat gesagt…

Liebe Birgit,
wieder ist die Bloggerwelt um ein Blog ärmer, schade das du abgeschaltet hast.....aber wer weiss, wenn sich wieder alles beruhigt hat....vielleicht bekommst dann doch wieder Lust...auf Deutsch...fotografiere deine Kunstwerke weiter :)
Liebe Grüße
Petra

wascookstduheute hat gesagt…

Liebe Petra,
freut mich das du nicht abschaltest, sondern auch erstmal abwartest!
Im Weg stehen...das tu ich mir dabei am meisten :)
Liebe Grüße
Petra

white and vintage hat gesagt…

Liebe Petra,
schaut toll aus, dein Design! Schade, dass du eine Pause machst. Ich hoffe, du kommst schnellstmöglich wieder zurück. Übrigens den fehlerhaften Link habe ich nun gefunden :) Es war der Pin Button.
Mach's gut und alles Liebe,
Christine

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Petra!
Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich meinen Blog weiterlaufen lasse oder auf privat setze. Im Moment teste ich parallel Instagram und werde zum 25. Mai entscheiden, wie es weitergeht. Löschen würde ich meinen Blog niemals, denn es stecken 4 Jahre Herzblut darin! Außerdem ist es mein eigenes Archiv meiner Werke, auf das ich selbst gern zurückgreife.
Liebe Grüße
Anke

Ellen hat gesagt…

Liebe Petra,
So - jetzt passt der Deckel auf dein Buch! Der Deckel auf den Topf ;)
Das Buch ist jetzt stimmiger und alles hat einen "roten Faden".

Hach - ich freue mich, wenn dein Kochbuch in Druck geht.
Dass deine Camera sich "verabschiedet" hat, ist zwar gerade blöd, aber dadurch hast du evtl. Zeit weitere Rezepte zu schreiben? Für dein Buch????
Egal ....
Vielleicht sollst auch du nur eine kleine Pause hier machen um dann mit ganz viel Energie wieder loszulegen? Ich zumindest sehe das so .... wenn ich in Kürze meine "DSGVO-Blogpause" mache.

Eines sei dir gewiss .. ich werde gerne wieder kommen. Sehr gerne sogar ♥

♥liche Grüße
Ellen

Tonkabohne hat gesagt…

Liebe Petra,
Super ansprechend der Buchtitel, hast Du super umgesetzt💕
Schade das sich Deine Kamera sich verabschiedet hat, die Preise sind schon happig.
Bei Nicole B.gibt es übrigens in jedem Post zwei Anleitungen für DSGVO,also wenn Du wieder online bist vorher lesen.
Alles Gute für Dich, wir bleiben in Kontakt,
Sabine

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Der Buchdeckel ist schon mal super, ich freue mich auf das Buch.
Hoffentlich bis bald, ich gehe wohl die Tage auch erstmal auf privat.
GLG Doris

wascookstduheute hat gesagt…

Sorry Links gehen nicht mehr, aber ich freu mich das dir der Buchdeckel gefällt.
Liebe Grüße
Petra

wascookstduheute hat gesagt…

Liebe Birgit,
und ich hoffe das du dann auch wieder den Mut findest loszulegen....
Hier hilft doch jeder jedem....also wäre so schade!
Freut mich das dir das neue Design gefällt!
Liebe Grüße
Petra

wascookstduheute hat gesagt…

Liebe Christine,
danke fürs Lob!
Sobald ich eine Kamera habe....wird wieder losgelegt, denke ich.
Liebe Grüße
Petra

wascookstduheute hat gesagt…

Liebe Anke,
ja das Herzblut und die vielen Leute die man zwar nicht persönlich kennt, die einem trotzdem ans Herzgewachsen sind....
Also aufgeben gibts nicht....lassen uns doch von Datenschutz nicht klein kriegen.
Jeder hilft jedem - dann wird das schon!
Liebe Grüße
Petra

wascookstduheute hat gesagt…

Liebe Ellen,
nö nö, jetzt werde ich mich erstmal um das Buch und ne neue Kamera kümmern und dann schauen wir weiter.....
So ne Pause tut mir auch mal gut!
Liebe Grüße
Petra

wascookstduheute hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Worte haben mich zu dem inspiriert was es nun ist - klar kein Foto und auch kein Tisch mit essenden Leuten aber .....
Ja Kamerapreise sind happig vor allem wenn man doch was besonderes will :)
Freu mich immer wenn ich vom Schob höre!
Liebe Grüße
Petra

wascookstduheute hat gesagt…

Liebe Doris,
ich werde mich bemühen, das man das Buch auch erwerben kann :)
Liebe Grüße
Petra