Donnerstag, 23. November 2017

Ein Tier friert

Grashüpfer im Winter

Früher gab es immer Montags bei Doris und bei Britta der Makro-Montag....darauf hab ich mich dann immer nach Dienstende gefreut. 
Ja am Sonntag war es bei uns richtig kalt und ein Grashüpfer saß regungslos auf einem Blumentop. Da hatte ich die Möglichkeit das Teil für euch zu fotografieren, er ist mir nicht davon gehüpft😊


In diesem Sinne ein super schönen Donnerstag-Abend Petra 

7 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

So ein hübscher Hüpfer. Lg aus Wien

Tieva-Design hat gesagt…

Ui, ein Überwinterungsgast ;o)....
Viele Grüße
Gabi

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

WOW! Die Augen! Und er ist nicht nur grün, sondern grün-melliert! Eine tolle Aufnahme! Ich hatte gestern eine Wespe in der Küchengardine. Aber ein Foto ist nicht entstanden.
Liebe Grüße
Anke

white and vintage hat gesagt…

Eine sehr gelungene Aufnahme.
Liebste Grüße,
Christine

wascookstduheute hat gesagt…

Liebe Gabi,
mein Blitz hat ihn aufgeweckt...dann ict er beim nächsten mal auf den Balkon gehen nicht mehr da gewesen.
Liebe Grüße
Petra

wascookstduheute hat gesagt…

Liebe Anke,
ja die Augen finde ich auch cool, das ist mir mit blosem Auge garnicht so aufgefallen....Ja manchmal liegt der Foto einfach nicht in der Nähe und mit Handy sieht es halt auch nicht so aus...zumindest bei mir :)
Liebe Grüße
Petra

wascookstduheute hat gesagt…

Liebe Christine,
danke fürs Lob!
Liebe Grüße
Petra